Dilek Artun Beautysalon

Dilek Artun Beautysalon - Dilek

Dilek Artun entwickelte früh die Leidenschaft für Pigmentierungen und führt täglich Microblading -& Permanent Make Up und Make-up Behandlungen durch.

Dilek Artun wurde 2015 zu einer der ersten Phi Brows Artists von Phi Academy. Nachdem sie jahrelang erfolgreich mit der Microblading Technik arbeitete, wurde sie von der Phi Academy zum Royal Artist ernannt.

Seither vertiefte sie ihr Wissen über verschiedene Pigmentiertechniken und entwickelte sich zu einer der erfolgreichsten Künstler der Branche.

Im Alter von 26 Jahren machte sich Dilek Artun selbstständig und eröffnete 2018 ihren „Dilek Artun Beautysalon “. Alle Behandlungen, die in ihrem Salon angeboten werden, beherrscht die Allrounderin selbst.

Nachdem sie täglich daran arbeitete ihre Technik zu perfektionieren, hat sie sich nun das Ziel gesetzt ihr umfangreiches Fachwissen auf ihren Schulungen weiterzugeben und ihren Studenten die Leidenschaft zum Microblading zu vermitteln.

Dilek Artun ist Kosmetikerin, Friseurin, Make-up Artist, Linergistin Pmu und Microblading Spezialistin.

Unser Team

Betül Savk

Haar Stylistin
Lashistin
Hyaluron Pen Spezialistin
Kosmetikerin

Fatma Savk

Kostmetikerin
Linergistin Pmu
Make-up Artist

Beyzanur Savk

Lash & Brow Artist
Make-up Artist
Kosmetikerin

Irem Tünger

Lashistin
Hijab Stylistin
Spezialist für Laser Haarentfernung